27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Tyron McCoy verlängert bei ratiopharm ulm

Bereits vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Verantwortlichen von ratiopharm ulm auch weiterhin auf ihren aktuellen Cheftrainer Jaka Lakovic setzen. Nun gibt es rund um dessen Trainerteam Neuigkeiten mitzuteilen, denn die Ulmer haben den Vertrag mit Tyron McCoy verlängert.

Der US-Amerikaner hat beim Bundesligisten einen neuen Zweijahresvertrag unterzeichnet und wird somit als Co-Trainer weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Teams sein.

Nach seiner Spielerkarriere konnte Tyron McCoy unter anderem als Cheftrainer bei den Artland Dragons (2013 bis 2015) und den Walter Tigers Tübingen (2015 bis 2017) wertvolle Erfahrungen sammeln, welcher dieser nun in die Ulmer Mannschaft einbringen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img