19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Max DiLeo verlängert bei den Hamburg Towers

Wie durch die Verantwortlichen der Hamburg Towers mitgeteilt wurde, wird Max DiLeo ein weiteres Jahr in der easyCredit BBL für die Hamburg Towers auflaufen. Der 28-Jährige spielt damit bereits die vierte Saison unter seinem aktuellen Cheftrainer Pedro Calles.

Vertragsverlängerung in Hamburg

Der Deutsch-Amerikaner wechselte zur Saison 2020/21 von RASTA Vechta zu den Hamburg Towers. Der Guard stand in der abgelaufenen Saison für die Hamburg Towers in 37 Spielen auf dem Parkett und erzielte dabei in durchschnittlich knapp 17 Minuten Einsatzzeit 3,3 Punkte, 1,2 Rebounds und 1,1 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img