17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Johannes Thiemann bleibt ALBA BERLIN langfristig erhalten

Nach dem Gewinn der Meisterschaft treiben die Verantwortlichen von ALBA BERLIN ihre Personalplanungen für die neue Spielzeit voran. Diesbezüglich konnten die Albatrosse am heutigen Montag erfreuliche Neuigkeiten mitteilen, denn Johannes Thiemann hat einer Vertragsverlängerung zugestimmt.

Der nun unterzeichnete Kontrakt des Big Man läuft bis zum Ende der Spielzeit 2023/24, wodurch ALBA BERLIN Planungssicherheit auf dieser Position erhält. In der zurückliegenden Spielzeit 2020/21 konnte der Nationalspieler in der easyCredit BBL für die Berliner durchschnittlich 7,5 Punkte und 4,1 Rebounds je Begegnung erzielen.

Statement Johannes Thiemann (Pressemeldung ALBA BERLIN, 21. Juni 2021)

Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag in Berlin verlängern konnte. Es ist einfach unglaublich, was für eine Kultur bei ALBA herrscht, und ich bin sehr froh darüber, dass ich daran längerfristig teilhaben darf. Ich danke dem Verein für sein Vertrauen und freue mich auf die nächsten drei Jahre. Hoffentlich dann wieder mit voller Hallenauslastung und vor all unseren Fans.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img