27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Andrea Trinchieri verlängert beim FC Bayern Basketball

In den zurückliegenden Tagen berichteten wir an dieser Stelle bereits davon, dass eine Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen dem FC Bayern Basketball und Andrea Trinchieri unmittelbar bevorstehen würde.

Am heutigen Dienstag haben die Verantwortlichen des Vize-Meisters nun offiziell mitgeteilt, dass der Erfolgstrainer seinen Vertrag bis zum Sommer 2023 verlängert hat. Zu welchen Leistungen der 52-Jährige sein Team führen kann, zeigte sich in dieser Spielzeit. Neben dem Pokalsieg und der Vize-Meisterschaft stand ebenfalls der erstmalige Einzug in die Playoffs der Turkish Airlines EuroLeague für eine deutsche Mannschaft zu Buche.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img