27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Lukas Meisner schließt sich den Hamburg Towers an

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass die Hamburg Towers in der kommenden Spielzeit 2021/22 im 7DAYS EuroCup an den Start gehen. Für die Norddeutschen wird es die erste Saison mit einer Doppelbelastung aus nationaler Liga und europäischen Wettbewerb. Die Verantwortlichen der Towers treiben in diesem Hinblick ihre Kaderplanung weiter voran. 

Towers gelingt Coup

Den Hamburg Towers ist auf dem Transfermarkt ein Coup gelungen. Die Hanseaten haben Lukas Meisner vom Ligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig verpflichtet. Der Kapitän der Braunschweiger hat von seiner vertraglich verankerten Ausstiegssoption Gebrauch gemacht. 

Lukas Meisner verlässt nach einer starken Debütsaison im Braunschweiger Trikot die Basketball Löwen bereits wieder. Der 25-Jährige hat in der zurückliegenden Spielzeit 2020/21 verletzungsbedingt nur 15 Partien in der easyCredit BBL absolvieren können. Dabei erzielte der Hamburger Neuzugang im Durchschnitt 14,4 Punkte, 4,5 Rebounds und 1,5 Assists pro Begegnung. Der Flügelspieler war damit der zweitbeste deutsche Scorer in der Bundesliga. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img