31.4 C
New York City
Montag, Juli 26, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Jordan Hulls bleibt in der Barockstadt

Die MHP RIESEN Ludwigsburg können den nächsten Leistungsträger aus der vergangenen Spielzeit 2020/21 halten. Nachdem die Ludwigsburger Verantwortlichen erst vor kurzem die Verträge mit den beiden Youngstern Lukas Herzog und Johannes Patrick verlängert haben, konnten die MHP RIESEN auch Jordan Hulls von einem Verbleib in der Barockstadt überzeugen. 

Jordan Hulls bleibt bis Sommer 2022

Der 31-jährige Spielmacher hat seinen Vertrag bei den MHP RIESEN Ludwigsburg um ein weiteres Jahr bis Sommer 2022 verlängert. Jordan Hulls geht damit in der kommenden Spielzeit 2021/22 in seine zweite Saison im Ludwigsburger Trikot. In der vergangenen Spielzeit 2020/21 wusste der Point Guard mit starken Leistungen zu überzeugen. Jordan Hulls legte in der easyCredit BBL im Durchschnitt 12,5 Punkte, 3,8 Assists und 2,5 Rebounds pro Partie auf. Dabei traf der Scharfschütze 45,2 Prozent seiner Dreipunktwürfe. 

Die Ludwigsburger gaben ebenso bekannt, dass Barry Brown Jr. nicht zu den MHP RIESEN zurückkehren wird. Der Vertrag mit dem 24-jährigen US-Amerikaner wurde nicht verlängert. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img