23.7 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Olympia-Qualifikation – Türkei muss auf Shane Larkin verzichten

Die Türkei möchte sich im Rahmen der Olympia-Qualifikation noch für die Sommerspiele in Tokio qualifizieren. Hierfür musste der türkische Verband nun jedoch einen Rückschlag hinnehmen, denn Shane Larkin wird bei diesem Vorhaben fehlen. Medienberichten zufolge leidet der Point Guard von Anadolu Efes Istanbul an einem wiederkehrenden Bandscheibenvorfall. Wie schwer diese Verletzung ist, wurde bislang jedoch nicht bekannt.

Im Rahmen der Olympia-Qualifikation tritt die Türkei im kanadischen Victoria an. Bei diesem Turnier kämpfen neben dem türkischen Team außerdem Griechenland, China, Kanada, Uruguay und Tschechien um das Startrecht in Tokio.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img