9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Gerücht – Tel Aviv zeigt Interesse an Jalen Reynolds

Die Verpflichtung von Jalen Reynolds darf durchaus als Coup beim FC Bayern Basketball mit Blick auf die Spielzeit 2020/21 angesehen werden. Der Center übertraf die Erwartungen und spielte sich mit seinen gezeigten Leistungen in die Notizbücher zahlreicher Teams.

Durch Sportando wird nun davon berichtet, dass die Verantwortlichen von Maccabi Playtika Tel Aviv an einer Verpflichtung des 28-Jährigen interessiert sind. Für das israelische Team lief der US-Amerikaner bereits in der Saison 2019/20 auf. Der Center besitzt in München noch einen Vertrag für die kommende Spielzeit, jedoch soll ein möglicher Buyout als Klausel hinterlegt sein.

In der easyCredit BBL kam Jalen Reynolds für den FC Bayern Basketball durchschnittlich auf 12,3 Punkte und 4,5 Rebounds pro Partie. In der Turkish Airlines EuroLeague steuerte der Big Man zudem 13,6 Punkte und 5,8 Rebounds pro Begegnung bei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img