4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

s.Oliver Würzburg präsentiert neuen Spielmacher

Die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg rund um Cheftrainer Denis Wucherer haben auf dem Transfermarkt nachgelegt. Nachdem die Unterfranken erst kürzlich den Vertrag mit Julian Albus verlängert hatten, konnten die Würzburger ihren neuen Spielmacher für die kommende Saison 2021/22 präsentieren. 

Spielmacher aus Uruguay 

Die Würzburger haben den uruguayischen Nationalspieler Luciano Parodi unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Point Guard lief zuletzt in Brasilien für Minas Belo Horizonte auf. In der ersten brasilianischen Basketballliga erzielte der Neuzugang von s.Oliver Würzburg in der vergangenen Spielzeit 2020/21 im Durchschnitt 11,4 Punkte, 4,7 Assists und 1,4 Steals pro Partie. Derzeit bereitet sich Luciano Parodi mit der Nationalmannschaft Uruguays auf das olympische Qualifikationsturnier in Kanada vor.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten