31.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Stephen Brown verstärkt die BG Göttingen

Mit Point Guard Stephen Brown konnte die BG Göttingen den nächsten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2021/22 präsentieren. Der US-Amerikaner wechselt vom französischen Zweitligisten Denain ASC Voltaire zu den Veilchen und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Niedersachsen. BG-Headcoach Roel Moors traut dem 25-jährigen Aufbauspieler die Führungsrolle in seinem Team zu.

In der abgelaufenen Saison stand Brown in 32 Spielen für sein ehemaliges Team auf dem Parkett, nachdem dieser zu Saisonbeginn eine Partie für die London Lions in der Basketball Champions League absolviert hatte. Mit einer Empfehlung von 13,8 Punkten, 4,7 Assists und 3,0 Rebounds pro Partie kommt Stephen Brown nun nach Göttingen. Der Neuzugang der Veilchen kennt die Bundesliga zudem bereits aus seiner Zeit bei den JobStairs GIESSEN 46ers.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img