27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

MHP RIESEN spielen international

In den letzten beiden Spielzeiten nahmen die MHP RIESEN Ludwigsburg an keinem internationalen Wettbewerb teil. Dies ändert sich zur Saison 2021/22, denn der Bundesligist gab seine Teilnahme an der Basketball Champions League bekannt.

Die Ludwigsburger werden damit zum vierten Mal an diesem Wettbewerb teilnehmen. Den größten sportlichen Erfolg feierten die MHP RIESEN dabei in der Spielzeit 2017/18 als das Halbfinale erreicht werden konnte.

Statement Headcoach John Patrick (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 25. Juni 2021)

Wir sind begeistert darüber, dass wir wieder in der BCL dabei sein werden. Es ist ein erstklassiger, europaweiter Wettbewerb mit spannenden, großartigen und ambitionierten Teams aus zahlreichen Ländern. Aufgrund der Modus-Änderung kann jedes Spiel entscheidend werden – was den Druck erhöht. Wir freuen uns darauf!

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img