21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Schwere Knieverletzung bei Leon Okpara

Zuletzt nahm Leon Okpara an einem U23-3×3-Lehrgang des Deutschen Basketball Bundes teil. Im Zuge dessen zog sich sich der 23-Jährige jedoch eine schwerwiegende Verletzung zu. Nun steht die Diagnose diesbezüglich fest, denn eingehende Untersuchungen ergaben eine schwere Knieverletzung beim Flügelspieler. Wie durch die Artland Dragons mitgeteilt wurde, wird Leon Okpara deshalb mindestens sechs Monate ausfallen.

Statement Dragons-Geschäftsführer Marius Kröger (Pressemeldung Artland Dragons, 22. Juni 2021)

Diese schwere Knieverletzung ist sowohl für Leon als auch für uns als Mannschaft unglaublich bitter. Er hat sich in der vergangenen Saison zu einer wichtigen Stütze unseres Teams entwickelt, dazu hätte sich seine Rolle im kommenden Jahr definitiv erweitert. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung, Leon kann sich unserer vollen Unterstützung auf seinem Weg zurück aufs Parkett sicher sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img