24 C
New York City
Donnerstag, Oktober 21, 2021

Buy now

Brandon Thomas verlässt die JobStairs GIESSEN 46ers

Schweren Herzens haben sich die JobStairs GIESSEN 46ers gegen ein neues Vertragsangebot für Publikumsliebling Brandon Thomas entschieden. An einer weiteren Zusammenarbeit nach der aktiven Karriere des 36-Jährigen sind jedoch beide Parteien sehr interessiert. Nach vielen intensiven Gesprächen wurde diese Entscheidung laut Sportdirektor Sebastian Schmidt in beiderseitigem Einvernehmen getroffen.

Der US-Amerikaner stand seit 2018 bei den Hessen unter Vertrag und hatte längst Kultstatus erreicht. In insgesamt 87 Spielen für die JobStairs GIESSEN 46ers kam der Shooting Guard lediglich zweimal von der Bank und war ansonsten fester Bestandteil der Starting Five. Vergangene Saison brachte es Brandon Thomas in knapp 30 Minuten Einsatzzeit auf durchschnittlich 10,8 Punkte und 3,2 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img