27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

medi bayreuth präsentiert litauischen Neuzugang

Bayreuths Cheftrainer Raoul Korner treibt die Kaderplanung für die kommende Saison 2021/22 weiter voran. Nachdem die Oberfranken zuletzt bereits mit den Verpflichtungen von Janari Jõesaar, Kevin Wohlrath und Cameron Wells auf sich aufmerksam machen konnten, haben die Wagnerstädter ihren nächsten Neuzugang präsentiert. 

Martynas Sajus kommt aus Spanien 

medi bayreuth konnte sich mit dem Litauer Martynas Sajus verstärken. Der 25-Jährige hat bei den Oberfranken einen Einjahresvertrag erhalten. Zuletzt stand der Center beim spanischen Erstligisten BAXI Manresa unter Vertrag. Im Team von Headcoach Raoul Korner soll Martynas Sajus die Rolle von Dererk Pardon übernehmen, der nicht nach Bayreuth zurückkehren wird.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img