17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Skyler Bowlin entscheidet sich für die Telekom Baskets

Die Verantwortlichen der Telekom Baskets Bonn arbeiten weiterhin mit Hochdruck am Kader für die neue Spielzeit. Nun wurde durch den Bundesligisten die Verpflichtung von Skyler Bowlin bekannt. Zuletzt spielte der Aufbauspieler in Polen bei Zielona Gora.

Der 31-Jährige, welcher in Deutschland bereits für die Teams der Topstar Kangaroos (2011/2012), der Gießen 46ers (2016/2017), von Science City Jena (2017/2018) und von s.Oliver Würzburg (2018 bis 2020) spielte, hat bei den Bonnern einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Statement Baskets-Headcoach Tuomas Iisalo (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 25. Juni 2021)

Ich hatte Skyler schon seit einigen Saisons auf dem Radar und bin daher sehr glücklich, dass wir ihn jetzt für uns gewinnen konnten! Es ist nicht einfach, gute Combo-Guards zu finden, die sowohl mit als auch ohne Ball in der Hand spielen können. Skyler hat bereits bewiesen, dass er in der BBL auf beiden Seiten des Feldes problemlos zwischen der Aufbau- und Shooting-Guard-Positionen wechseln kann.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img