27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

Triers Urgestein Jermaine Bucknor beendet seine Karriere

Der 37-Jährige Jermaine Bucknor wird seine aktive Karriere nach fast sieben Jahren bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA beenden. Nach einer Verletzung in der Pre-Season und der draus folgenden Operation an der Hüfte, war an eine Rückkehr in der Saison 2020/21 nicht zu denken.

Jermaine Bucknor strebt eine Trainerlaufbahn an

Der Kanadier teilte den Verantwortlichen nun mit, dass seine körperliche Verfassung es nicht mehr zulässt, weiterhin auf einem hohen Niveau zu spielen. Aus diesem Grund hat der Routinier die Entscheidung getroffen, seine aktive Karriere als Spieler zu beenden. Nach dem Karriereende möchte Jermaine Bucknor eine Trainerlaufbahn anstreben, um seine Erfahrungen weiterzugeben.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img