17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Ben Simmons verzichtet auf Olympia-Teilnahme

Sixers-Superstar Ben Simmons wird der australischen Nationalmannschaft für die Olympischen Sommerspiele in Tokio nicht zur Verfügung stehen. Dies hat der 24-Jährige dem australischen Verband nun mitgeteilt. Als Grund für seine Entscheidung hat Simmons angegeben, in der Offseason an seinen Fähigkeiten arbeiten zu wollen.

Die größte Schwäche des Aufbauspielers der Philadelphia 76ers ist sein Wurf. Im Hinblick auf die neue NBA Saison hat Australiens Headcoach Brian Goorjian vollstes Verständnis für die Entscheidung von Ben Simmons gezeigt. Doc Rivers, Cheftrainer der 76ers, hatte bereits nach dem Ausscheiden seines Teams in den Playoffs gegen die Atlanta Hawks angekündigt, die bekannten Schwächen von Simmons in der Offseason beheben zu wollen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img