27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

Jason Kidd wird Cheftrainer der Dallas Mavericks

Die Verantwortlichen der Dallas Mavericks haben die Verpflichtung von Jason Kidd als Cheftrainer ihres Teams offiziell bestätigt. Der 48-Jährige hatte in seiner Karriere als Spieler für die Mavs gespielt und mit den Texanern an der Seite von Dirk Nowitzki im Jahr 2011 die NBA Championship gewonnen. Der ehemalige Aufbauspieler tritt somit das Erbe von Rick Carlisle an.

Teambesitzer Mark Cuban zeigte sich begeistert davon, Jason Kidd in anderer Position zurück nach Dallas geholt zu haben. Der 48-Jährige war bisher bereits Cheftrainer bei den Milwaukee Bucks und den Brooklyn Nets. Zuletzt war Kidd unter Frank Vogel als Assistenz-Trainer bei den Los Angeles Lakers tätig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img