24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

John Bryant bleibt zwei weitere Jahre in Gießen

Die JobStairs GIESSEN 46ers mussten in den vergangenen Tagen einige Abgänge vermelden. Unter anderem werden die beiden Youngster Alen Pjanic und Ferdinand Zylka den Traditionsklub verlassen. Die Verantwortlichen der 46ers konnten mit John Bryant eine weitere wichtige Personalfrage klären. 

Zwei weitere Jahre bei den 46ers

Die JobStairs GIESSEN 46ers haben sich mit John Bryant auf eine Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre geeinigt. Der effektivste deutsche Spieler der easyCredit BBL 2020/21 geht damit in sein fünftes sowie sechstes Jahr in Gießen. In der zurückliegenden Saison 2020/21 legte der zweifache BBL-MVP im Durchschnitt 13,9 Punkte, 7,4 Rebounds und 3,1 Assists pro Partie auf. 

Durch die Vertragsverlängerung mit dem Center sind die deutschen Spots im Kader von Gießens neuem Cheftrainer Pete Strobl vollständig besetzt. Neben John Bryant werden in der kommenden Spielzeit 2021/22 Florian Koch, Bjarne Kraushaar, Dennis Nawrocki, Kilian Binapfl, Tim Uhlemann und Tim Köpple das Trikot der 46ers tragen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img