24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES – Brad Loesing bleibt ein weiteres Jahr in der Hansestadt

Die ROSTOCK SEAWOLVES haben die nächste wichtige Personalfrage für die kommende Spielzeit 2021/22 geklärt. Brad Loesing ist nach Sid-Marlon Theis und Till Gloger der nächsten Akteur, der seinen Vertrag bei den Norddeutschen verlängert. 

Dauerbrenner bleibt in Rostock 

Der 31-jährige Point Guard hat seinen Vertrag bei den ROSTOCK SEAWOLVES um ein weiteres Jahr verlängert. Der neue SEAWOLVES-Cheftrainer Christian Held kann damit auf Kontinuität in seinem Kader setzen. Brad Loesing hat in der vergangenen Saison 2020/21 alle 34 Begegnungen absolviert. Dabei legte der Deutsch-Amerikaner durchschnittlich 10,9 Punkte, 3,9 Assists und 2,6 Rebounds pro Partie auf.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img