19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Paul Zipser bekommt den Pascal Roller Award

Mit dem Pascal Roller Award haben die Fans der easyCredit BBL die Möglichkeit, ihren beliebtesten Spieler zu wählen. In dieser Saison konnte sich ein Nationalspieler diese Auszeichnung sichern, denn mit 17,02% aller abgegebenen Stimmen konnte sich Paul Zipser in dieser Kategorie durchsetzen.

Der Forward des FC Bayern Basketball spielte eine sehr überzeugende Saison und konnte in der Bundesliga wie auch in der Turkish Airlines EuroLeague sportlich auf sich aufmerksam machen. Zuletzt gab es jedoch weniger erfreuliche Neuigkeiten rund um den Nationalspieler zu berichten, denn Paul Zipser musste sich einer Notoperation unterziehen.

In der Abstimmung für den Pascal Roller Award belegte Rickey Paulding von den EWE Baskets Oldenburg den zweiten Platz mit 9,39% der Stimmen. Dritter wurde der Ulmer Guard Thomas Klepeisz mit 7,94%.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img