27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Oberschenkelprellung bremst Isaac Bonga aus

Die deutsche Nationalmannschaft konnte am gestrigen Donnerstag auch ihr zweites Spiel beim Olympia-Qualifikationsturnier im kroatischen Split gewinnen und somit den Einzug in das Halbfinale perfekt machen. Beim Sieg über Russland (69:67) musste Bundestrainer Rödl jedoch auf Isaac Bonga verzichten. Der Point Guard kam aufgrund einer Oberschenkelprellung nicht zum Einsatz.

Ob der 21-Jährige, welcher in der ersten Partie der Olympia-Qualifikation gegen Mexiko 13 Punkte und 9 Rebounds erzielte, im Halbfinale mitwirken kann, wurde bislang durch den DBB nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img