4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Ognjen Jaramaz wechselt zum FC Bayern Basketball

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir an dieser Stelle über die Gerüchte, denen zufolge sich der FC Bayern Basketball für Ognjen Jaramaz interessieren soll. Nun steht fest, dass dieser Wechsel zustande gekommen ist, denn die Münchner präsentierten den Shooting Guard als Neuzugang.

Der 25-Jährige hat beim FC Bayern einen Vertrag über drei Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2023/24 unterzeichnet. Die Eingewöhnung bei seinem neuen Team dürfte Ognjen Jaramaz leicht fallen, denn bereits bei Partizan arbeitete der Serbe mit Trainer Andrea Trinchieri zusammen.

Statement FCBB-Sportdirektor Daniele Baiesi (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 2. Juli 2021)

Ognjen hat bereits sein großes Talent angedeutet und schon viel erreicht. Außerdem hat er schon für Andrea gespielt, und das sehr stark. Jetzt ist er bereit, den nächsten Schritt mit uns zu machen. Er repräsentiert unseren neuen Kurs hervorragend und wird in der Zukunft einer unserer Pfeiler sein. Wir sind sehr froh, dass wir ihn bei uns haben.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten