9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Vasilije Micic unterzeichnet langfristigen Vertrag

Vasilije Micic hat eine außergewöhnliche Saison hinter sich, denn der serbische Spielmacher wurde aufgrund seiner Leistungen in der Turkish Airlines EuroLeague zum MVP der Hauptrunde und zugleich zum wertvollsten Spieler im Final Four ausgezeichnet. In der Folge kamen zahlreiche Gerüchte auf, denen zufolge der 27-Jährige vor einem Wechsel in die NBA stehen könnte.

Nun konnten die Verantwortlichen seines Teams Anadolu Efes Istanbul mitteilen, dass der Aufbauspieler einen Dreijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2023/24 unterzeichnete.

In 40 Partien der Turkish Airlines EuroLeague unterstrich Vasilije Micic mit durchschnittlich 16,7 Punkten, 4,9 Assists, 2,6 Rebounds und 1,2 Steals seine Fähigkeiten auf dem Spielfeld.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten