9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Zach Brown verstärkt die Hamburg Towers

Die Verantwortlichen der Hamburg Towers treiben die Kaderplanung für die kommende Spielzeit 2021/22 weiter voran. Nachdem die Hanseaten zuletzt bereits mit der Verpflichtung von Lukas Meisner aufhorchen ließen, haben die Towers nun den US-Amerikaner Zach Brown unter Vertrag genommen. 

Brown kommt aus Ungarn 

Die Hamburg Towers haben sich mit Zach Brown auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Der 25-Jährige wechselt vom ungarischen Erstligisten SZTE Szedeak nach Hamburg. In Ungarn legte der Forward in der zurückliegenden Spielzeit 2020/21 im Durchschnitt 17,1 Punkte und 4,3 Rebounds pro Begegnung auf. 

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten