9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – Verbleib von Wade Baldwin ist ungewiss

In der Spielzeit 2020/21 konnte Wade Baldwin sein Talent nachhaltig unter Beweis stellen. Aus diesem Grund ist der FC Bayern Basketball an einer Vertragsverlängerung interessiert, jedoch sollen die Chancen auf einen Verbleib des Spielmachers lediglich gering sein. Durch Sportando wird davon berichtet, dass das russische Team UNICS Kazan derzeit die größten Chancen auf eine Vertragsunterschrift besitzen soll.

Der 25-Jährige konnte im Verlauf der zurückliegenden Spielzeit in der easyCredit BBL durchschnittlich 12,4 Punkte, 4,0 Assists und 2,6 Rebounds pro Begegnung erzielen. In der Turkish Airlines EuroLeague gelangen dem US-Amerikaner zudem 15,3 Punkte, 4,0 Assists und 3,0 Rebounds pro Partie.

Mit Wade Baldwin konnte der FC Bayern Basketball die Vize-Meisterschaft und den Pokalsieg erringen. Zudem erreichte der FCBB als erstes deutsches Team die Playoffs in der Turkish Airlines EuroLeague.

1.40 avg. rating (33% score) - 10 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten