19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg verpflichten Quinton Hooker

Im Hinblick auf die neue Spielzeit 2021/22 haben die MHP RIESEN Ludwigsburg ihren zweiten Neuzugang präsentiert. Der US-amerikanische Aufbauspieler Quinton Hooker kommt vom Ligakonkurrenten SYNTAINICS MBC in die Barockstadt und erhält einen Einjahresvertrag.

Mit Spielern des MBC hat MHP RIESEN-Headcoach John Patrick in der jüngeren Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht, da letzte Saison bereits Tremmel Darden und Andrew Warren aus Sachsen-Anhalt nach Schwaben wechselten. Der 26-Jährige Quinton Hooker konnte mit dem ungarischen Club Szombately 2019/2020 bereits internationale Erfahrung in der Basketball Champions League sammeln und gehörte auch in Weißenfels zu den absoluten Leistungsträgern. Der Point Guard kam in der abgelaufenen Spielzeit beim SYNTAINICS MBC durchschnittlich auf 14,2 Punkte, 5,2 Assists und 3,3 Rebounds.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img