4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Patrick Heckmann kehrt zu Brose Bamberg zurück

Wie Brose Bamberg nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, ist Patrick Heckmann zurück an alter Wirkungsstätte, nachdem dieser einen Einjahresvertrag bei den Oberfranken unterzeichnete. Der 1,98m große Forward spielte bereits von 2015 bis 2019 in Bamberg und wurde in dieser Zeit zweimal deutscher Meister und zweimal Pokalsieger.

Headcoach Johan Roijakkers freut sich über ein stimmiges Gesamtpaket aus Erfahrung und Qualität. Patrick Heckmann war die letzten beiden Spielzeiten für den Ligakonkurrenten ratiopharm ulm aktiv und kam bei den Schwaben auf 66 nationale und 18 internationale Einsätze. In knapp 17 Minuten Spielzeit brachte es der 29-Jährige vergangene Saison auf durchschnittlich 5,1 Punkte und 2,4 Rebounds.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten