9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Bryce Taylor verlässt die Hamburg Towers

Die letzten Tage und Wochen brachten bereits einige Entscheidungen hinsichtlich des zukünftigen Kaders der Hamburg Towers mit sich. Nun wurde durch die Norddeutschen mitgeteilt, dass Bryce Taylor zur Saison 2021/22 nicht nach Hamburg zurückkehren wird.

In der zurückliegenden Spielzeit stand der 34-Jährige, welcher bislang 392 Partien in der easyCredit BBL absolvierte, in 26 Begegnungen für die Towers auf dem Spielfeld. Dabei konnte der Shooting Guard durchschnittlich 6,1 Punkte und 1,1 Rebounds erzielen.

Ob Bryce Taylor seine professionelle Karriere als Spieler fortsetzen wird, steht bislang noch nicht fest. In den kommenden Wochen wird der Routinier jedoch mit einem Team ehemaliger Oregon-Studenten beim renommierten The Basketball Tournament antreten.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten