9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Spielmacher Nikola Rebic verstärkt den SYNTAINICS MBC

Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC arbeiten weiterhin mit Hochdruck am Kader für die neue Spielzeit. Nun wurde bekannt, dass sich der Bundesligist aus Weißenfels mit Nikola Rebic verstärken konnte. Der 26-Jährige spielte zuletzt in Frankreich für das Team von Nanterre 92 und hat bei seinem neuen Team einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Der Aufbauspieler, welcher für die Starting Five eingeplant ist, durchlief unter anderem sämtliche Jugend-Nationalteams Serbiens. Im Jahr 2020 feierte Nikola Rebic zudem sein Debüt in der A-Nationalmannschaft, für welches der Spielmacher inzwischen vier Mal auflief.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten