4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Telekom Baskets verpflichten Point Guard Parker Jackson-Cartwright

Die Planungen rund um den Kader der Telekom Baskets für die neue Saison schreiten in großen Schritten voran. Nun konnten die Bonner mit Parker Jackson-Cartwright einen weiteren Neuzugang für ihr Team vorstellen. Der Point Guard unterzeichnete bei seiner neuen Mannschaft einen Einjahresvertrag.

Zuletzt stand Parker Jackson-Cartwright in der zweiten französischen Liga bei Saint-Quentin Basketball unter Vertrag. In der LNB Pro B zeigte der Neu-Bonner sehr starke Leistungen. Mit durchschnittlich 15,6 Punkten, 7,2 Assists, 3,2 Rebounds und 2,4 Steals wurde der 180 cm große Aufbauspieler als wertvollster Spieler der Saison (MVP) ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten