26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Andreas Obst wechselt zum FC Bayern Basketball

Rund um den Kader des FC Bayern Basketball gab es am heutigen Dienstag die Meldung, dass sich die Münchner mit einem Nationalspieler verstärken konnten. Aufbauspieler Andreas Obst entschied sich für das Angebot des FCBB und unterzeichnete in der Folge einen Zweijahresvertrag in der bayerischen Landeshauptstadt.

Der 24-Jährige gehörte zu den gefragtesten Spielern auf dem deutschen Transfermarkt, so dass die Verpflichtung des Shooting Guards durchaus als Coup eingeordnet werden kann.

Im Verlauf der Saison 2020/21 absolvierte der 191 cm große Nationalspieler 41 Partien für ratiopharm ulm in der easyCredit BBL. Dabei konnte Andreas Obst durchschnittlich 13,6 Punkte, 1,9 Rebounds und 1,7 Assists pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img