18.9 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Basketball Löwen lösen Vertrag mit Kostja Mushidi auf

Am heutigen Dienstag wurde bereits bekannt, dass Lukas Wank die Basketball Löwen verlassen und zu den FRAPORT SKYLINERS wechseln wird. Darüber hinaus gab es eine weitere Personalentscheidung, denn in der kommenden Spielzeit wird Kostja Mushidi im Braunschweiger Kader fehlen. Durch den Bundesligisten wurde mitgeteilt, dass sich beide Parteien auf eine einvernehmliche Beendigung des laufenden Vertrages verständigen konnten.

In der Spielzeit 2020/21 konnte Kostja Mushidi krankheitsbedingt lediglich drei Mal für die Basketball Löwen auflaufen. In diesen Partien konnte der 23-jährige Guard durchschnittlich 11,7 Punkte erzielen.

Statement Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 6. Juli 2021)

Kostja hatte kein einfaches letztes Jahr und muss sich neu ordnen. Wir haben es deshalb für das Beste gehalten, die gemeinsame Zusammenarbeit zu beenden. Wir drücken Kostja für seine Zukunft fest die Daumen, wünschen ihm alles erdenklich Gute und werden ihm weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img