27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Gerücht – Nicolo Melli kehrt nach Europa zurück

Nicolo Melli stand in den beiden Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 bei Brose Bamberg unter Vertrag. Der Italiener absolvierte in seiner Zeit bei den Oberfranken insgesamt 83 Partien in der easyCredit BBL und entwickelte sich zu einem der besten Power Forwards in Europa. Zuletzt lief der 30-Jährige für die Dallas Mavericks in der NBA auf. Gerüchten zufolge könnte der Italiener nun nach Europa zurückkehren.

Rückkehr in die Heimat 

Der Big Man soll unmittelbar vor einer Rückkehr nach Italien stehen. Wie mehrere Medien berichten, sollen sich der 30-Jährige und der italienische EuroLeague-Teilnehmer AX Armani Exchange Milan bereits auf einen Vertrag geeinigt haben. Die Mailänder haben sich bereits von Power Forward Zach LeDay getrennt, um einen Kaderplatz freizumachen.  Mit der Verpflichtung von Nicolo Melli möchte AX Armani Exchange Milan den nächsten Angriff auf den Titel in der Turkish Airlines EuroLeague unternehmen, nachdem die Lombarden in der vergangenen Saison 2020/21 knapp im Halbfinale gescheitert waren. 

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img