3.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

SYNTAINICS MBC – Chris Coffey verstärkt den Frontcourt

Der SYNTAINICS MBC hat den vorletzten Platz im Kader für die kommende Spielzeit 2021/22 besetzt. Nachdem die Wölfe zuletzt mit den Verpflichtungen von Nikola Rebic und Behnam Yakhchali auf sich aufmerksam machen konnten, haben die Verantwortlichen um Cheftrainer Igor Jovovic den Frontcourt des Teams verstärken können.

Chris Coffey kommt aus Lettland 

Chris Coffey wird in der kommenden Saison 2021/22 im Trikot des SYNTAINICS MBC auf Punktejagd gehen. Der 24-Jährige wechselt vom lettischen Rekordmeister BK Ventspils in die easyCredit BBL und hat einen Einjahresvertrag bei den Wölfen unterschrieben. Der Power Forward ersetzt damit Kyndahl Hill, der in der vergangenen Spielzeit 2020/21 alle 34 Begegnungen in der easyCredit BBL absolviert hatte. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten