26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Brose Bamberg verpflichtet Point Guard Justin Robinson

Die Verantwortlichen von Brose Bamberg konnten den Kader von Cheftrainer Johan Roijakkers zuletzt vor allem auf den deutschen Positionen verstärken. Unter anderem kehrt Patrick Heckmann für die kommende Spielzeit 2021/22 nach Bamberg zurück. Die Oberfranken konnten nun auch ihren ersten ausländischen Neuzugang präsentieren. 

Robinson kommt aus Italien 

Bambergs Headcoach Johan Roijakkers ist auf der Suche nach einem neuen Point Guard in Italien fündig geworden. Die Oberfranken haben Justin Robinson vom italienischen Erstligisten Carpegna Prosciutto Pesaro verpflichtet. Der 26-Jährige hat einen Einjahresvertrag in Bamberg unterschrieben. In Italien legte der Spielmacher in der vergangenen Saison 2020/21 über zwölf Punkte, fünf Assists und drei Rebounds pro Begegnung auf. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img