27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

Gerücht – Abschied von Simone Fontecchio steht bevor

Mit überzeugenden Leistungen hat sich Simone Fontecchio im Verlauf der Saison 2020/21 in das Notizbuch vieler Teams gespielt. Bereits vor wenigen Wochen kamen Gerüchte auf, denen zufolge Fenerbahce Beko Istanbul an einer Verpflichtung des 25-Jährigen interessiert sein soll. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass es den italienischen Nationalspieler zur neuen Spielzeit nach Spanien ziehen wird.

Derzeit berichten Chema De Lucas und Eurohoops davon, dass der Small Forward ALBA BERLIN verlassen wird, um bei TD Systems Baskonia Vitoria-Gasteiz einen Dreijahresvertrag zu unterzeichnen. Die spanischen Verantwortlichen sollen bereit sein, für diesen Wechsel eine Summe von 250.000 Euro als Buyout an die Berliner zu bezahlen.

Im Verlauf der Spielzeit 2020/21 gelangen Simone Fontecchio in der easyCredit BBL für ALBA BERLIN durchschnittlich 11,9 Punkte, 3,4 Rebounds und 1,7 Assists pro Begegnung. Zuletzt konnte der Italiener für sein Heimatland im Rahmen des Olympia-Qualifikationsturniers in Belgrad im Durchschnitt mit 19,7 Punkten und 6,3 Rebounds weiter auf sich aufmerksam machen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img