9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – ALBA BERLIN zeigt Interesse an Daulton Hommes

Beim amtierenden deutschen Meister ALBA BERLIN steht ein Umbruch für die kommende Saison 2021/22 an. Kapitän Niels Giffey läuft zukünftig für Zalgiris Kaunas auf und auch Simone Fontecchio verlässt die Berliner. Die Verantwortlichen der Albatrosse sind daher bereits auf der Suche nach Verstärkungen für die Spielzeit 2021/22. 

Möglicher Ersatz aus Italien

Wie Sportando berichtet, sollen die Berliner Verantwortlichen einen Blick auf Daulton Hommes geworfen haben. Der Forward stand in der vergangenen Saison 2020/21 in der ersten italienischen Liga für Vanoli Basket Cremona auf dem Parkett. Der 25-Jährige erzielte in der LEGABASKET SERIE A im Durchschnitt 16,4 Punkte pro Partie. 

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten