9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Quali-Gegner von Brose Bamberg stehen fest

Auch in diesem Jahr startet die Mannschaft von Brose Bamberg in der Basketball Champions League. Die Franken müssen sich jedoch über die Qualifikation ihren Platz in der Hauptrunde erspielen. Nun fand die Quali-Auslosung statt, so dass die Gegner der Bamberger feststehen.

Im Qualifikationsturnier, welches zwischen dem 13. und dem 17. September 2021 ausgetragen wird, befindet sich der Bundesligist zusammen mit den Kapfenberg Bulls, Juventus Utena, Sporting Lissabon, Kalev Cramo und Mornar Bar in einer Gruppe. Das Team von Brose Bamberg ist jedoch gesetzt, so dass dieses erst im Halbfinale des Quali-Turniers in das Geschehen eingreift.

Der Blick auf die Qualifikation

Viertelfinale

  • VF1 – Kapfenberg Bulls vs Juventus Utena
  • VF2 – Kalev Cramo vs Sporting CB Lissabon

Halbfinale

  • HF1 – Brose Bamberg vs Sieger VF1
  • HF2 – Mornar Bar vs Sieger VF2

Finale

  • Sieger HF1 vs Sieger HF2

Der Sieger dieses Turniers qualifiziert sich für die Hauptrunde in der Basketball Champions League. Dort trifft das siegreiche Team in Gruppe F auf die Mannschaften von SIG Strasbourg, Filou Oostende und Tofas Bursa.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten