9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Marius Stoll verlängert bei ratiopharm ulm

Rund um das Team von ratiopharm ulm gibt es Neuigkeiten zu berichten. Aufbauspieler Marius Stoll hat seinen Vertrag für die kommende Spielzeit verlängert und wird daher mit einer Doppellizenz weiterhin für das Bundesliga-Team und zugleich in der BARMER ProB für die OrangeAcademy spielberechtigt sein.

Berichten zufolge sollen einige ProA-Ligisten Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben, jedoch entschied sich der Point Guard für einen Verbleib in Ulm. Im Verlauf der zurückliegenden Saison 2020/21 gelangen Marius Stoll in der BARMER ProB durchschnittlich 7,4 Punkte und 5,4 Assists pro Partie. Zudem lief der 21-Jährige fünf Mal in der easyCredit BBL auf.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten