9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Hamburg Towers – TJ Shorts sucht eine neue Herausforderung

In der kommenden Spielzeit 2021/22 müssen die Hamburg Towers auf TJ Shorts verzichten. Am heutigen Freitag teilte der Bundesligist mit, dass die gemeinsame Zusammenarbeit nicht fortgesetzt wird. Der 175 cm große Aufbauspieler verlässt damit die Norddeutschen und stellt sich einer neuen Herausforderung.

Der 23-jährige Point Guard war mit durchschnittlich 14,3 Punkten, 5,3 Assists, 2,8 Rebounds und 1,7 Steals pro Begegnung in der Saison 2020/21 einer der wichtigsten Leistungsträger der Hamburg Towers in der easyCredit BBL.

Statement Geschäftsführer Marvin Willoughby (Pressemeldung Hamburg Towers, 9. Juli 2021)

Wir hätten gern mit TJ weitergearbeitet. Letztendlich ließen sich sportliche und wirtschaftliche Faktoren für uns aber nicht zusammenbringen. Wir wünschen ihm privat und sportlich aber nur das beste für die Zukunft.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten