21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Michael Jost verlängert bei den ROSTOCK SEAWOLVES

Mit Kapitän Michael Jost konnten die ROSTOCK SEAWOLVES einen weiteren Leistungsträger für die kommende BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA Saison halten. Der 32-Jährige hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und geht somit in seine vierte Saison mit den Norddeutschen.

Der 2,04 m große Forward ist in seiner Karriere schon viel herumgekommen und hat in Rostock nach eigener Aussage seine zweite Heimat gefunden. Durch Kampf und Einsatz hat sich Jost den Status als Publikumsliebling hart erarbeitet und Headcoach Christian Held lobt die wichtigen Dinge, die nicht auf dem Statistikbogen erfasst werden. Die Verlängerung von Jost bedeutet gleichzeitig den Abschied von Jarelle Reischel, der die Rostocker nach einer Saison wieder verlässt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img