9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Akeem Vargas verlängert bei der BG Göttingen

Eine wichtige Personalentscheidung wurde durch die Verantwortlichen der BG Göttingen getroffen. Der Vertrag mit Akeem Vargas wurde vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2022/23 verlängert.

Akeem Vargas bleibt den Veilchen treu

Nach sieben Jahren kehrte Akeem Vargas im vergangenen Jahr nach Göttingen zurück. In der zurückliegenden Saison absolvierte der in der USA geborene Guard vier Spiele im MagentaSport BBL-Pokal für die Veilchen. In weiteren 29 Begegnungen im Rahmen der easyCredit BBL stand der 31-Jährige durchschnittlich 17 Minuten auf dem Parkett und konnte dabei im Durchschnitt 3,3 Punkte und 2,3 Rebounds erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten