4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Gerücht – Bamberg ist an Brandon Taylor interessiert

Rund um den Kader von Brose Bamberg kommen Gerüchte auf, denen zufolge der Bundesligist kurz vor einem Vertragsabschluss mit Brandon Taylor stehen soll. Berichtet wird dies durch die italienische Zeitung La Prealpina.

Der 178 cm große US-Amerikaner kann als Point Guard eingesetzt werden und spielte zuletzt in Italien für das Team von UnaHotels Reggio Emilia. Der 26-Jährige erzielte im Verlauf der zurückliegenden Spielzeit für seine ehemalige Mannschaft im Durchschnitt 14,8 Punkte und 4,8 Assists.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten