26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Rückkehr nach Europa perfekt – Nicolo Melli spielt für Mailand

Vor wenigen Tagen wurde an dieser Stelle bereits von den Gerüchten berichtet, denen zufolge Nicolo Melli auf dem Sprung zurück nach Europa stehen soll. Nun steht fest, dass der Italiener einen Vertrag über drei Spielzeiten beim italienischen Top-Team AX Armani Exchange Milan unterzeichnet hat. Für Nicolo Melli ist es zugleich eine Rückkehr nach Mailand, denn bereits zwischen 2010 und 2015 stand der Flügelspieler in Mailand unter Vertrag.

Den deutschen Basketballfans ist Nicolo Melli aus seiner Zeit bei Brose Bamberg (2015 bis 2017) bestens bekannt. Anschließend wechselte der Forward zu Fenerbahce (2017 bis 2019), ehe Stationen in der NBA bei den New Orleans Pelicans (2019 bis 2021) und bei den Dallas Mavericks (2021) folgten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img