20.9 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Gerücht – Olympiacos zeigt Interesse an D. J. Seeley

Dem FC Bayern Basketball droht mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit 2021/22 der Verlust eines weiteren Leistungsträgers. Bereits bekannt wurde, dass Center Jalen Reynolds und Point Guard Wade Baldwin die Münchner in diesem Sommer verlassen werden. Nun kommen zudem Gerüchte auf, denen zufolge D. J. Seeley ebenfalls in der Sommerpause wechseln könnte.

Von Eurohoops wird davon berichtet, dass das griechische Spitzenteam Olympiacos Piraeus Interesse an einer Verpflichtung des Shooting Guards besitzen soll, wenngleich bislang kein Angebot abgegeben wurde.

Über die Saison 2020/21 erzielte D. J. Seeley in der easyCredit BBL durchschnittlich 12,4 Punkte, 2,7 Assists und 2,1 Rebounds pro Begegnung. Besonders in den Playoffs zeigte der 31-jährige US-Amerikaner jedoch sein Offensiv-Potential, denn in diesen Partien konnte der Shooting Guard im Durchschnitt 15,5 Punkte für den FC Bayern erzielen. In 27 Einsätzen für die Münchner in der Turkish Airlines EuroLeague gelangen D. J. Seeley zudem 8,1 Punkte und 2,2 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img