19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Osvaldas Olisevicius verlässt Bayreuth und wechselt nach Italien

In der zurückliegenden Spielzeit 2020/21 gehörte Osvaldas Olisevicius zu den Leistungsträgern im Team von medi bayreuth. Der Litauer lief in allen 34 Saisonspielen auf und stand dabei für Bayreuth 26 Mal in der Starting Five. Seine wichtige Rolle im Team des Bundesligisten zeigt sich bei einem Blick auf die Statistiken, denn dem Forward gelangen pro Begegnung durchschnittlich 13,9 Punkte, 3,4 Rebounds, 2,0 Assists und 1,0 Steals.

Zur kommenden Saison wird Osvaldas Olisevicius jedoch nicht nach Bayreuth zurückkehren. Der 28-Jährige unterzeichnete nun einen Einjahresvertrag bei seinem neuen Team Pallacanestro Reggiana, welches den Litauer bereits offiziell als Neuzugang vorstellte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img