31.4 C
New York City
Montag, Juli 26, 2021

Buy now

RASTA Vechta verpflichtet A.J. Turner

Der Kader von RASTA Vechta nimmt für die Mission „direkter Wiederaufstieg“ weiter Formen an. Für die neue Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA konnte sich der Bundesliga-Absteiger die Dienste von A.J. Turner sichern.

Der 24-Jährige Guard wechselt vom österreichischen Vize-Meister Kapfenberg Bulls zu den Niedersachsen. Aufgrund seiner Größe von 2,01m ist der US-Amerikaner flexibel auf den Positionen 1 bis 3 einsetzbar. Turner wurde bei seiner ersten Profi-Station in Österreich direkt zum Leistungsträger. In etwas mehr als 32 Minuten Einsatzzeit kam A.J. Turner bei den Kapfenberg Bulls auf durchschnittlich 11,1 Punkte, 4,4 Rebounds und 3,5 Assists pro Partie.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img