9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Überraschende Niederlage für Team USA

Derzeit absolvieren viele Nationalteams ihre letzten Vorbereitungsspiele, um für die bevorstehenden Olympischen Sommerspiele bestmöglich gerüstet zu sein. In der zurückliegenden Nacht musste Team USA in der Vorbereitung eine überraschende 87:90 Niederlage in Las Vegas gegen Nigeria hinnehmen.

Bei den US-Amerikanern wurde Kevin Durant mit 17 Punkten Topscorer vor Jayson Tatum (15 Punkte) und Damian Lillard (14 Punkte). Auffallend war jedoch die schlechte Wurfquote aus dem Feld von Team USA. Bei Kevin Durant stand am Ende ein Wert von 30,8% erfolgreicher Würfe aus dem Feld und Shooting Guard Bradley Beal von den Washington Wizards, welcher in der NBA Saison 2020/21 durchschnittlich 31,3 Punkte pro Partie erzielte, traf lediglich einen seiner sieben Wurfversuche aus dem Feld (14,3%).

Topscorer in der Nationalmannschaft Nigerias wurde Gabe Vincent mit 21 Punkten vor Caleb Agada, welcher beim Sieg gegen Team USA 17 Punkte erzielte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten