19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Nachwuchstalent Ralph Hounnou wechselt nach Bonn

Die Kaderplanung bei den Telekom Baskets Bonn schreitet weiter voran. Die Verantwortlichen des Bundesligisten teilten mit, dass Ralph Hounnou zum Team stößt. Dank einer Doppellizenz kann der Neuzugang in der easyCredit BBL und zugleich in der BARMER ProB bei Kooperationspartner Dragons Rhöndorf zum Einsatz kommen.

Ralph Hounnou erhält eine Doppellizenz

Der 19-Jährige erhält in Bonn einen Zweijahresvertrag. Der Aufbauspieler wechselt von den MHP RIESEN Ludwigsburg zu seinem neuen Team. Aufgrund der Corona-Pandemie und kleineren Verletzungen konnte der Guard zuletzt kaum Spielpraxis sammeln. Inzwischen besitzt der Bonner Neuzugang zudem einen deutschen Pass, wodurch dieser im Kader keinen Spot der ausländischen Spieler besetzt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img